Audio-Nachbearbeitung

Editing und Sprache

Als wir vor fast 8 Jahren anfingen, war das erste Projekt ein großer amerikanischer Kinofilm. Wir haben die Dialogbearbeitung mit iZotope Rx6 und Pro Tools bereitgestellt. Seitdem haben wir jeden Tag an unzähligen Podcasts, Voice-Over, Filmdialogen und mehreren Sprach-Projekten gearbeitet. Anfang 2020 begannen wir mit der führenden Software für Audio-Forensik und Film-Audio Cedar Audio DNS zu arbeiten und wurden von ihnen interviewt.

Das Bearbeiten von Dialogen kann ziemlich mühsam sein, ist aber für die Klarheit und Qualität des produzierten Audios äußerst wichtig. In einigen Fällen gibt es über 1000 Bearbeitungen in einem 1-stündigen Interview-Podcast-Format!

18158273302230572.jpg
B9AD1D8E-4A5F-40D0-8CA2-FE430F3A6687.JPG

Mischen bis zu Surround Sound

Re-recording Mixing und abmischen für Ton zu Bild ist unser Hauptaugenmerk im Studio. Dank Dutzenden Filmprojekten haben wir viel Erfahrung, die sich gut auf andere Projekte wie Hörbücher und Podcasts übertragen lässt. Das Abgleichen von Soundeffekten, Musik und Sprache ist einer der wichtigsten Schritte im Audio Bereich. Deshalb versuchen wir ständig, unsere Fähigkeiten in diesem komplexen Arbeitsfeld zu verbessern. Einige dieser Projekte finden Sie mit Soundbeispielen auf unserer Webseite!

Darüber hinaus erforschen wir derzeit die recht neuen binauralen und 3D-Audio-Spacial-Mixing-Techniken, die immer beliebter werden.

Projekte

 
redboxstudios_linedup_v02.png